Wie in so ziemlich jedem Jahr seit 1970, hatte Heike auch in 2021 am 8. April Geburtstag und ist alterstechnisch nun in Area 51 angekommen.

Mein 51. Geburtstag 

“Mitten in der Woche und alle Kinder zu Hause….gibts auch nur in Corona Zeiten. Da haben sie schnell die Zeit genutzt, in der ich nochmal Pause mache. 

Als ich mit Stefan aus dem Bad gekommen bin, war der Raum hergerichtet. Es gab schon Kuchen und Blumen 🌹 und einen Überraschungs-Gast. 

Ein langjähriger Freund in großer Sorge, der einfach einen Zuhörer braucht. Wir haben dann nach Lösungen gesucht und der Kopf schwirrte am Abend immer noch. 

Es ist schön wenn man Sorgen teilen kann, ein Stück abnehmen sogar und im Kontakt bleibt. 

Hab mich aber sehr über die tolle Deko, den leckeren Kuchen und alle Glückwünsche gefreut 🥰”

Heike


Categories:

Tags:

Noch keinen Kommentar erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 × drei =