Um das YouTube Video abspielen zu können, musst du -leider- Cookies von YouTube akzeptieren.

Mehr dazu hier: YouTube privacy policy

Nach dem Akzeptieren baut sich die Seite neu auf und Cookies werden gesetzt.

“Trotz eines hoffnungsvollen Starts entzog uns 2022 unglaublich viel Energie. Stefans Infekte warfen nicht nur seine Entwicklung immer wieder zurück, auch die unsäglichen Konflikte mit Ämtern und Versorgen kosteten viele Körner – völlig ausgelaugt flüchten wir in die Weihnachtszeit in der Hoffnung, etwas Luft schnappen zu können. Und denken noch nicht an 2023…”

Stefan, Heike und das Team ELFS wünscht dir und deinen Lieben frohe Weihnachten, einen “Guten Rutsch” und Frieden & Gesundheit für das neue Jahr 2023.

Wir danken von Herzen für Deine Unterstützung und Anteilnahme an unserem Schicksal.

Categories:

Tags:

Noch keinen Kommentar erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert