Und wieder jährt sich dein Todestag
Ich wollte mich ablenken, aber da hatte mein Körper einen anderen Plan . Gestern war alles noch normal und heute liege ich mit Gliederschmerzen und Schnupfen flach.
Das Wetter ist wunderschön und so kann ich wenigstens im Garten einfach nur da sein.
Die Sonne scheint und es ist warm – und ich bin warum ‚innerlich‘
Also suche ich einen Platz, in dem ich Schatten habe und nicht dem Wind ausgesetzt bin.
Das Bimobil, der perfekte Ort. Ich bin also im Garten mit offenen Fenstern und Türe, in der Wärme und doch im Schatten, höre die Vögel zwitschern und stelle mir vor, wir wären gemeinsam bei einem Ausflug – so wie vor dem Unfall.
Schöne Erinnerungen aus der Zeit vor der Intensivpflege kommen immer häufiger und sind so wohltuend. Wir hatten eine schöne Zeit miteinander und diese Erinnerung bleibt.

Ich vermisse dich.
Nicht leise, nicht zwischendurch.
Sondern mit jeder Faser meines Seins.
Du fehlst nicht nur in Form von Stimme, Gestalt und Geruch.
Du fehlst in meinem ganzen Leben.

Noch keinen Kommentar erhalten