2 Responses

  1. Hallo Heike, Stefan + Familie,
    ich wünsche euch auch eine besinnliche Weihnachtszeit. Ich habe in der Familie leider auch einen Pflegefall, meine Mutter, und das bereits seit ich 12 bin. Das Leben wird dadurch nicht gerade einfacher, leider, aber ich bin überwältigt davon, mit welcher Kraft ihr an die Sache geht und wie großartig ihr euch umeinander kümmert. Darum sollte es im Alltag von viel mehr Menschen gehen. Danke, dass ihr ein so schönes Beispiel setzt.

  2. Hallo Heike und auch ein herzliches Hallo an Stefan und die 3 Jungs.

    Alles erdenklich Gute, wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen.
    Eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    Gesundheit und Kraft.
    Das sich der Zustand Deines Liebsten weiterhin immer verbessert,
    und Eure Familienbande genauso stark bleibt wie heute.

    Bitte, liebe Heike, bleibe der flügellose Engel für Stefan,
    dann wird er vielleicht ihm nächstes Jahr zu Weihnachten,
    mit dem Rollator zum Weihnachtsgrillen erscheinen.
    Ich wünsche es Euch.

    In diesem Sinne noch einmal alles, alles Gute für Euch tollen 5 Menschen.
    Herzliche weihnachtliche Grüße
    Dharma

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × 4 =