Stefan geht es besser, Heike atmet vorsichtig auf

Jeden Tag wird es ein bisschen besser. Und die Motivation blüht auch ein wenig auf, trotz der noch manchmal benötigten Hilfe zum Entschleimen.

Besonders die Nächte sind nun etwas entspannter geworden. Auch das Üben mit den Therapeuten wurde wieder begonnen. Stefan braucht zwar Heikes Unterstützung, ist aber wieder motiviert. Er macht nun auch einen etwas kräftigeren Eindruck.
Nichts geht über ein liebevolles Zuhause…

Damit ist Heike auch wieder etwas freier in ihrer Zeiteinteilung und kann sich um so banale Dinge wie Einkauf oder Haushalt besser kümmern. Und selbst etwas durchatmen.

Categories:

Tags:

3 Responses

  1. Habe gerade eure Doku bei Quarks gesehen. Wow. Stefan du bist eine coole Socke und ein verdammter Kämpfer. Werde all meinen Freunden erzählen was für tolle Menschen ihr seid. Bitte gib niemals auf und zeig es allen, die nicht an dich geglaubt haben 🙂

  2. Ich habe auch soeben die Reportage gesehen und war neugierig zu erfahren wie die Situation heute ist. Ich bin fasziniert von soviel Liebe, Motivation, Willensstärke und Kraft! Gebt nicht auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!