Dieses Jahr konnte ich mich durch Unterstützung unserer Assistentin über 52 rote Tulpen freuen. So halten wir unsere Tradition die Jahreszahl an Anzahl Blumen zu schenken. Wir hatten Spaß und haben über alte Erinnerungen gelacht. Wenn ich auch etwas geschafft aussehe, fühle ich mich wohl. Ein wenig mehr Schlafentzug schlägt sich auf mein Antlitz nieder 😅
Stefan hat auch mit dem ständig wechselndem Wetter zu kämpfen. Darum ruhen wir uns heute etwas aus, nachdem die Kinder (nun alle erwachsen) Philipps Ehrentag sportlich außer Haus feiern 🥳
Von den Kindern hab ich zwei Pflanzen für den Garten bekommen, eine Forsythie und einen Zitronenbaum 🥰
Nach dem fiesen Wetter gehts für die beiden raus.

Lieben Dank für all die Glückwünsche!

Heike & Stefan

Categories:

Tags:

Noch keinen Kommentar erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

20 + zwölf =