Schön wars! Nach langem Winter und wiederholten fiesen Erkältungen endlich ein wunderschönes Wochenende

Mit Familie und Freunden konnten wir den Tag in der Sonne genießen. Nach Kaffee und Kuchen, gefüllten Blumenvasen und netten Gesprächen hatte ich eine tolle Idee. Geboren war diese schon letztes Jahr und genau jetzt haben wir es umgesetzt. Unser neuer Freund und Gleichbetroffener Uwe ist mit unserem Auto im Geländegang in unserem Garten das erste Mal seit seinem Unfall Auto gefahren. Seine Frau und unsere liebe Freundin hätte mich am liebsten gelyncht. Dieser Ausdruck in ihrem Gesicht, als mir unsere Idee wieder eingefallen ist…unbezahlbar 😉 Und jetzt sind wir alle ganz stolz auf unsere Helden. Uwe ganz cool und Stefan mutig und ohne Sorge auf dem Beifahrersitz. Ich war natürlich dahinter (für den Notfall).

Sonntags wurde Stefans E-Bike aus dem Winterschlaf geholt. Dank eines guten Freundes wurde es schnell startklar gemacht. Stefan war sehr motiviert, aber durch die vielen Erkältungen leider auch viel schwächer als letzten September bei den ersten Fahrten.

Wir hoffen nun auf gutes Wetter, um Stefan´s Bewegungsdrang weiter zu fordern und fördern.

Lieben Dank für die vielen Geburtsgrüße, ich habe mich sehr gefreut.

Heike

 

 

Categories:

Tags:

Noch keinen Kommentar erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + eins =